Sie möchten Mitglied werden?

So geht's :

Bitte drucken Sie den Mitgliedsantrag aus, füllen diesen wahrheitsgemäß aus, fügen eine Kopie Ihres Personalausweises hinzu und schicken ihn an die angegebene Adresse.  Wir freuen uns auf Sie!

Mitglied werden können sowohl Züchter als auch Liebhaber. Der Jahresbeitrag für Züchter liegt bei 25€, Liebhaber zahlen 15€. Bei einer Familienmitgliedschaft erhöht sich der Jahresbeitrag pro zusätzlichem stimmberechtigten Familienmitglied um 5€.

Zusätzlich zum Jahresbeitrag gibt es eine einmalige Aufnahmegebühr bei Liebhabern und Züchtern und eine einmalige Züchtergebühr bei Züchtern.

Als Mitglied erhält man einen Mitgliedsausweis und ist stimmberechtigt bei der Mitgliederversammlung. Bei der Mitgliedsversammlung kann jedes Mitglied Anträge einbringen, diskutieren und abstimmen. Es besteht also die Möglichkeit, aktiv das Vereinsleben zu gestalten.

Züchter erhalten vom Verein kostenlos ein gewisses Kontingent an Infomaterialien, welches sie ihren Hamsterabnehmern zur Verfügung stellen können. Über dieses Kontingent hinaus kann dieses Infomaterial zum Selbstkostenpreis bezogen werden. Liebhaber können diese Infomaterialien ebenfalls zu unserem Selbstkostenpreis beziehen.

Eine Vereinszeitschrift ist in Planung. Diese geht jedem Vereinsmitglied bzw. jeder Mitgliedsfamilie kostenlos zu.

Haben Sie noch Fragen?

Kontaktieren Sie uns per Email unter: vorstand-hamstervereinigung@web.de

Antrag auf Aufnahme in den 1. Deutschen Hamstervereinigung e.V.
Mitgliedsantrag Version Dez 2016.pdf