2019


Sonntag, 29.09.2019

 

 

** 3. Hamstertag in Neunkirchen**

 

Im dritten Jahr in Folge findet in Neunkirchen der Hamstertag statt. Wie in den vergangenen beiden Jahren wird es eine Zuchtleistungsschau sowie ein offenes Werten für Liebhaber geben.

Für die Zuchtleistungsschau ist eine vorherige Anmeldung notwendig! Liebhabertiere werden in der Zeit von 13 - 15 Uhr gewertet, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Neben frischen, leckeren Waffeln wird es auch wieder eine Tombola mit vielen Preisen um das Thema "Hamster" geben. Uns under Kinderquiz ist ebenfalls wieder mit dabei.

 

Wir danken dem Neunkircher Zoo ganz herzlich, dass wir diese Veranstaltung wieder bei ihnen durchführen dürfen.

 

Interessierte Besucher informieren wir über die verschiedenen Hamsterarten, artgerechte Haltung und Ernährung und beantworten Eure Fragen zum Thema "Hamster".

 

Es wird vor Ort KEINE Tiere zu kaufen geben, jedoch besteht die Möglichkeit, mit unseren Züchtern in Kontakt zu treten.


ACHTUNG: Der Eintritt in den Zoo ist kostenpflichtig, ob Besucher oder Aussteller!

 

Auch hier gilt: Es wird vor Ort KEINE Tiere zum Kauf geben!

    

Hast Du noch Fragen? Dann schick uns eine Email an:  vorstand-hamstervereinigung@web.de

Unser treuer Sponsor Mixerama unterstützt uns auch dieses Jahr wieder mit vielen Futterspenden. Wir sagen herzlichen Dank!